DER KLÜGERE GIBT NICHT IMMER NACH
leidenschaftlich - persönlich - professionell 

ÜBER UNS

Die Kanzlei habe ich 2004 nach einigen Jahren angestellter Tätigkeit in größeren Kanzleien gegründet. Nach zwischenzeitlicher Erweiterung in Stuttgart, der Tätigkeit als Gründer und Gesellschafter einer bundesweit agierenden Anwaltshotline befindet sich unser Büro nun seit einigen Jahren wieder im Zentrum von Hagen.

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mandanten bestätigen uns darin, auf dem richtigen Kurs die Stürme und Untiefen unseres sicherlich nicht gerade seichten Rechtssystems professionell sowie mit ebenso ruiger wie kraftvoller Hand zu durchsegeln.

RA BJÖRN SYRING



1971 geboren  und aufgewachsen im Süden, studiert in Tübingen und ausgebildet in Hagen lebe und arbeite ich seit knapp 20 Jahren mit großer Freude im Zentrum der Schnittstelle zwischen Sauerland und Ruhrgebiet. Unsere Stadt mag dem Fremden manchmal ein Graus sein; demjenigen, der sie und ihre Menschen kennt ist sie Heimat und Startpunkt in die Welt zugleich.






TEAM

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen engagieren sich nicht nur jeden Tag für uns, sondern sind auch Tag für Tag unermüdlich dabei, Ihnen zu helfen!